Ready?! OK!
Informations-Overload heute, aber einer muss noch.
Inspiriert von Männern in Strumpfhosen googelte ich eine Weile und fand tatsächlich Fotos von mir im Internet. Auf denen ich jung, dünn und noch voller... Dingens war. Zuversicht. Oder was weiß ich.


[Das ist 16 Jahre und 25 Kilo her!]

ToDo's:
1) Eine kleine Emil schreiben und um Entfernung der Bilder bitten. [Höflich.]
2) Das Kostüm von aussen an den Schrank hängen. [Kühlschrank.]
3) Den Weinkrampf überwinden. [Schleunigst.]

Sachen gibts. Die Nase war also schon immer so blöd.

Kommentieren



slyboots, Dienstag, 17. März 2009, 09:02
Ach ... das find' ich gar nicht ... das mit der Nase.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 13:31
Doch, ich habe mit einem Pferd gepokert und das lange Gesicht gewonnen.

slyboots, Dienstag, 17. März 2009, 14:35
Daher also Ihre vornehme Blesse ...

Ich halt es ja für übertrieben, dem Pferd auch noch die Nase zu nehmen, wo Sie doch schon Schweif und Mähne bekamen.

Wenigstens haben Sie das Hinterteil ausgeschlagen.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 14:55
DAS haben Sie jetzt aber schön gesagt.
Auch wenn es nicht stimmt :o]

kinky, Dienstag, 17. März 2009, 09:51
Tussi! ;-P

(Quatsch, Nase.)

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 13:30
Das war eine schöne Zeit. Ich war sehr beliebt. Bei den Spielern ;o]

kamil, Dienstag, 17. März 2009, 09:53
Ah wo, aber für wen haben sie den gecheert?

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 13:25
Ich kann Ihnen meine Blutgruppe sagen.

kamil, Dienstag, 17. März 2009, 14:30
Mit Blutgruppe und Gewicht habe ich mal einen guten Witz gehört, den spar ich mir jetzt aber. Außerdem richtet der sich gegen Mütter.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 17:09
Kennichnich. Vielleicht auch besser ;o]
Kann immer noch nicht glauben, dass ich mich damals zu dick fand.

kamil, Dienstag, 17. März 2009, 17:17
Ich auch nicht. Aber ich bewundere es, dass sie nach 16 Jahren noch wissen, wieviel sie damals gewogen haben. Ich weiß noch nichtmal, was ich vor drei Tagen gegessen habe.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 17:26
Nunja, ich führe ja auch schon so lange Tagebuch. Außerdem habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant. Nur manches wird verdrängt ;o]

ulfur grai, Dienstag, 17. März 2009, 11:57
25 Kilo durch 16 Jahre, das macht im Schnitt pro Jahr... nun will ich mal nicht ungalant werden, aber falls Sie in diesen Jahren einiges an Kummer hatten, wär's ja durchaus verständlich ;-)
Weiß gar nicht, was an der Nase auszusetzen sein soll.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 13:27
Wenn Sie mal gerechnet hätten, dann wüssten Sie, dass ich auch noch ein paar Jahre im WaXtum war. Außerdem war das Ding da... nunja... sehr dünn. Und um mein Übergewicht habe ich nie einen Hehl gem8. Mir glaubt ja nur immer keiner. Und galant... Wäre mir jetzt auch neu.

jammernich, Dienstag, 17. März 2009, 12:03
Ähhh... Sie haben mal sowas mit Puscheln gemacht????

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 13:28
Neh, Herr Jammernich. Wissen Sie, da war so ein Shooting, da hab ich mich einfach dazugestellt.

jammernich, Dienstag, 17. März 2009, 14:43
Uff, und ich dacht schon... };-)