Live aus dem Feldbett
Man kann ganz alleine einen riesengroßen Topf Kürbis-Möhren-Mais-Suppe auslöffeln. Hab ich mich doch gestern noch dazu gezwungen zu kochen. Ich brauche auch jetzt nicht mehr streichen. Die Küche ist jetzt gleichmässig oronsch gesprenkelt. Hübsch. Die Suppe ist vermutlich höchstansteckend gewesen. Aber teilen kam mir eh nicht in den Sinn. Krankenbesuch m8 mich noch kränker.


[Essen, wie für Beebie Ona. 1 Traum.]

Die KaterKatzen hängen auch durch. Die passen sich dem Frauchen an. Missiöh1 liegt bei mir auf der Couch. [Aber bloss nicht ansehen, geschweige denn anfassen. Dann steht er auf.] Kleinkatz liegt auf der Planke und schaut auf uns runter.

Wenn er nicht dort liegt. Liegt er mitten auf der Kreuzung.
Im Flur. Im Weg. Genau zwischen 3 Türen.
Da muss man aufpassen.



Warum habe ich auf allen Fotos ohne Blitz diesen Kringel da?!
Vor seinen Füssen?! Der soll nicht. Der soll weg. Die Linse ist sauber. Jedenfalls von aussen. Kondenswasser?! Bestimmt, weil ich immer in mein warmes Essen reinknipse. Das darf man nicht machen. Da muss man auch aufpassen.

Liegen lernen.
Die Pausetaste meiner DVD-Spieler-Fernbedienung ist schon ganz abgenutzt. 10 Minuten. Länger geht 1fach nicht. Pipi, Katze tränken, essen, trinken, rumschnupfen, telefonieren, essen, Katze tränken, telefonieren, Pipi, Katze tränken, essen, trinken, rumschnupfen, telefonieren, essen, Katze tränken, telefonieren. Eine reinste Tortour!

Zusammen ist man weniger allein.
Kann man kucken. Wer das Buch mochte.
Mag den Film bestimmt auch.
Seichte Abendunterhaltung in Häppchen.

[Aber Ob8! Wer das Buch nicht kennt und mochte,
wird den Film sterbenslangweilig finden. Denke ich!]

In der Zwischenzeit habe ich 1 GB Fotos getötet.
Die TanteRiffa-Speicherkarte hat den Geist aufgegeben.
E/A Gerätefehler?! Schade.

Und noch 1 Dank an die Leute von Novalgin.
Das Zeug ist 1fach toll.

Guten Tag.

Kommentieren



monopixel, Sonntag, 30. August 2009, 19:01
Die Suppe sieht trotz Beebie-Nahrungsvergleich ganz lecker aus. Vielleicht sollte ich tauschen gegen Chili-Rührei.
Ansonsten weiterhin Gute Besserung.

frl.deville, Sonntag, 30. August 2009, 20:06
Die war auch lecker. Soweit wie ich das schmecken konnte. Dieses mal allerdings nahezu ungewürzt. Wegen des wehen Halses. Also ganz nah dran an Hipp. Schicken Sie doch mal 1 paar Schoten rüber. Dann mach ich noch mal ne Neue, wenn ich nicht mehr ansteckend bin. danke.

monopixel, Sonntag, 30. August 2009, 20:12
Kann ich gerne machen. Die Suppe mit Chili ist sicher eine gute Kombination. Sie wissen ja, wie Sie mich erreichen.

frl.deville, Sonntag, 30. August 2009, 21:55
Die Blogger-Chili-Variante. Ich werde noch 1 Kochblog.

kid37, Sonntag, 30. August 2009, 23:46
Ingwer hat auch schon sterbende Seemänner kuriert.

herzbruch, Sonntag, 30. August 2009, 23:49
und sie denken, sie machen witze...
kuerbis, moehren, mais, pueriert und ungewuerzt, das koennten sie mit ihm teilen. der sprenkelt ihnen auch noch die andere wand, wenn da bedarf ist. sonst sprenkelt er einfach was anderes. wir koennen das ja uebernaechste woche mal vorfuehren. haben sie schon ein programm? gerne was mit froeschen, die kommen gut an. aber nur die echten.

frl.deville, Montag, 31. August 2009, 01:06
@Kid: Ja, eigentlich ist Ingwer drin. Uneigentlich habe ich dieses Mal bis auf Pfeffer auf alles verzichtet. Wegen des Halswehs. Ingwer konnte ich mir grad nicht vorstellen. Ausserdem wohnt der Ingwer auf der anderen Strassenseite und für die Überquerung der Strasse war ich zu schwach. Ich bin 1 richtiger Mann.

@herzbruch: Wir brauchen 1 Programm?! Ich d8e, das stricken die anderen und ich komme später dazu. So mach ich das sonst immer. Okeh. Na dann denke ich mal drauf rum. Sie bekommen 1 Emil. Ich freue mir sehr! Ich pürier auch wieder was. Ich liebe Püriertes. Achja. Und Fencheltee. :o]

herzbruch, Montag, 31. August 2009, 02:09
wenn sie nicht aufpassen, lassen wir das dicke ding da. aber vorsicht, beisst jetzt!

frl.deville, Montag, 31. August 2009, 03:54
Sie meinen BEI MIR?!

Das wäre schrecklich.
Dann hätte mein Leben ja einen Sinn.

:o]

jammernich, Montag, 31. August 2009, 10:54
@herzbruch: Geht es um den Hund oder den Beebie?